Politischer Frühschoppen

Cafe Jakob Rodenzenreuth Rodenzenreuth 22, Waldershof

Die CSU-Waldershof lädt sie auf kostenlose Weißwürste mit Brezen ein! Anmeldung bitte bis 17.08.23 an mario.rabenbauer@csu-waldershof.de Wir freuen uns auf ihr Kommen und ihre Beteiligung an Diskussionen zu aktuellen Themen.

Sitzung CSU-Ortsvorstandschaft

Kösseinebad Waldershof Rodenzenreuther Str. 22, Waldershof

Die Vorstandschaft des CSU Ortsverbands Waldershof trifft sich im Kiosk unseres wunderschönen Kösseinebads.

Plakat-Aktion zur Landtags- und Bezirkstagswahl

Stadtgebiet Waldershof

Helfer und Fahrzeuge mit Hänger werden gebraucht. Bitte vorab bei mario.rabenbauer@csu-waldershof.de melden, wer dabei sein kann, Treffpunkt Markt 37.

Besuch Waldhausfest

Waldhaus im Naturpark Steinwald Waldhaus 1, Pullenreuth

Wir laden sie ein, uns beim Besuch des Waldhausfestes zu begleiten. Dazu gibt es sowohl eine Radfaherer- als auch eine Wandergruppe: Radfahrergruppe, Abfahrt 08:30 Uhr am Stadtpark Wandergruppe, Start um 08:45 Uhr Wanderparkplatz Harlachberg (Rosenbock), 10:00 Uhr ökom. Gottesdienst anschließend Festbetrieb mit Mittagstisch und Blasmusik

„Unser Waldershofer Wasser“ – Ortstermin am Brunnen

Kalvarienberg Kemnather Str. 15, Waldershof

Wir laden sie zu einem Ortstermin "Unser Waldershofer Wasser“ direkt am Brunnen ein. Erfahren Sie, wo unser Waldershofer Wasser herkommt und erhalten Infos aus erster Hand vom Wasserwart. Unsere herzliche Einladung geht an alle Interessierten! Treffpunkt am „Kalvarienberg“ Waldershof. Anmeldung bitte bis 26.09.2023 an mario.rabenbauer@csu-waldershof.de

Infostand zur Landtags- und Bezirkstagswahl

EDEKA Lang Waldershof Marktredwitzer Straße 37, Waldershof

Am Vortag zur Landtags- und Bezirkstagswahl am 8. Oktober 2023 möchten wir sie noch einmal informieren und motivieren zur Wahl zu gehen. Ebenfalls erwarten wir unser Mitglied des Landtages des Stimmkreises Tirschenreuth, MdL Tobias Reiß.

Wanderung zum Kirwa-Essen

Gasthof "Zum Hirschen" Rodenzenreuth Rodenzenreuth

Gemeinsam wandern wir zum Kirwa-Essen in den Gasthof „Zum Hirschen“ in Rodenzenreuth. Wir bitten wieder um Anmeldung bis 30.09.23 bei mario.rabenbauer@csu-waldershof.de

Weihnachtsfeier von CSU, FU und JU

Landgasthof Steinwald Harlachberg 4, Pullenreuth

Die Weihnachtsfeier von CSU, FU und JU findet dieses Jahr wieder im Landgasthof Steinwald statt. Wir bitten wieder um Anmeldung bei mario.rabenbauer@csu-waldershof.de und freuen uns einen besinnlichen und fröhlichen gemeinsamen Abend.

Jahresauftakt mit Frühstücksbuffett m. MdEP Christian Doleschal

Marktredwitzer Haus Harder Weg 15, Waldershof

Am Samstag, den 20. Januar, treffen wir uns zum Jahresauftakt mit MdEP Christian Doleschal im Marktredwitzer Haus am Frühstücksbuffett. Anmeldung unbedingt nötig bis 14.01.24 an mario.rabenbauer@csu-waldershof.de

Politisches Fischessen mit Landtagsvizepräsident Tobias Reiß

Gasthof "Zum Hirschen" Rodenzenreuth Rodenzenreuth

Am Aschermittwoch treffen wir uns zum politisches Fischessen mit Landtagsvizepräsident Tobias Reiß im Landgasthof „Zum Hirschen“, Rodenzenreuth Anmeldung nötig bis 09.02.24 an mario.rabenbauer@csu-waldershof.de