Die CSU Waldershof hat heute im Rahmen eines Infostandes bei EDEKA Lang in Waldershof über 100 Unterschriften in drei Stunden gegen den Heizungsirrsinn der Ampel-Bundesregierung gesammelt. Viele Menschen kamen extra zur Unterschrift zu unserem Stand, auch aus den Nachbargemeinden. Auch die stellvertretende CSU-Ortsvorsitzende und Bürgermeisterin Margit Bayer und Landtagsabgeordneter Tobias Reiß waren mit vor Ort. CSU-Ortsvorsitzender Mario Rabenbauer mit den Helferinnen und Helfern aus dem Ortsverband waren immer gut mit dem Vorlegen neuer Listen beschäftigt.

Das Fazit aus vielen Gesprächen mit den Menschen ist klar: dieser Gesetzesentwurf zur Änderung des Gebäudeenergiegesetzes ist weltfremd, praxisuntauglich und bringt Schaden für unsere Menschen im Land!

Die eingesammelten Unterschriften gehen nun an die CSU-Landesleitung, wo alle Unterschriften aus ganz Bayern gesammelt werden.