Am Sonntag, 15.03.20, öffnen um 08:00 Uhr die Wahllokale in Waldershof, bis 18 Uhr können alle wahlberechtigten Waldershoferinnen und Waldershofer über die neue Bürgermeisterin, den neuen Stadtrat, den neuen Landrat und den neuen Kreistag abstimmen. Die Kommunalwahl ist eine wichtige Entscheidung und die stärkste Form der Einbindung der Bevölkerung, denn nur die Bewohner selbst bestimmen, wer für die Stadt und für den Landkreis Verantwortung übernehmen soll.

Die CSU Waldershof hat mit Margit Bayer und den 16 Stadtratskandidatinnen und -kandidaten ein starkes Angebot an die Wähler gemacht. Mit Erfahrung und neuen Köpfen wollen wir im Stadtrat eine Gestaltungsmehrheit für eine neue Bürgermeisterin Margit Bayer erreichen. Klare und stabile Verhältnisse sind notwendig, damit gute und fundierte Entscheidungen getroffen werden können. Dabei geht es nicht um die reine Macht, wir wollen mit dem Stadtrat als ganzen, diesem Kollegialorgan, die bestmögliche Entscheidung für die Stadt und ihre Menschen treffen.

Das gilt natürlich auch so für die Wahl auf Landkreisebene. Mit Roland Grillmeier, Bürgermeister aus Mitterteich, können wir einen Landrat bekommen, der Verwaltungs- und kommunalpolitische Erfahrung aus 18 Jahren Bürgermeisteramt mitbringt, der sich sozial engagiert und das Herz einfach am rechten Fleck hat. Bei vielen Terminen war Roland in Waldershof und auch schon vorher war er schon seit JU-Zeiten Waldershof immer verbunden. Für viele Waldershofer Projekte werden wir einen starken Landrat brauchen, lassen wir uns diese Chance nicht entgehen!

Aber auch er braucht eine stabile Mehrheit hinter sich, so bitten wir auch um Unterstützung für die Kreistagsliste der CSU. Hier finden Sie mit Margit Bayer (13), Angela Burger (23) und Mario Rabenbauer (32) drei Waldershofer Kandidaten, die sich über einen „3er“ von Ihnen freuen. Angela Burger und Mario Rabenbauer, beide bereits im Kreistag aktiv, dazu Margit Bayer als Neueinsteigerin, bilden eine starke Vertretung aus Waldershof und für den Landkreis Tirschenreuth!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

in den vergangenen Monate hatten Sie bei vielen Veranstaltungen die Möglichkeit, unsere Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen. In Veranstaltungen oder auch in Druckform haben Sie unsere Ziele erfahren. Gehen Sie am Sonntag zur Wahl, nutzen Sie das Privileg, was viele Menschen auf der Welt nicht haben und entscheiden Sie selbst, wer für Sie Verantwortung übernehmen soll:

• Margit Bayer zur neuen Bürgermeisterin wählen!
  • Listenkreuz bei Liste 1, CSU Waldershof und „3er“ bei Kandidaten Ihrer Meinung
  • Roland Grillmeier zum neuen Landrat wählen!
  • Listenkreuz bei Liste 1, CSU im Landkreis Tirschenreuth und „3er“ bei den Waldershofer CSU-Kandidaten

Herzlichen Dank!