Im Rahmen einer Festsitzung des Waldershofer Stadtrates wurden die zuletzt ausgeschiedenen Stadtratsmitglieder offiziell verabschiedet und geehrt. Aus der CSU-/Wählerbund-Fraktion wurden Altbürgermeister Hubert Kellner und die ehemaligen Stadtratsmitglieder Willibald Reindl und Hilmar Wollner, sowie posthum Werner Spörer durch 1. Bürgermeisterin Margit Bayer ausgezeichnet.

Altbürgermeister Hubert Kellner war 1. Bürgermeister der Stadt Waldershof von 1996 – 2014, sowie Stadtratsmitglied von 2014 – 2020, im Kreistag vertrat er seine Heimatstadt von 2002 – 2014. Er wurde bereits ausgezeichnet mit der Landkreis-Verdienstmedaille in Silber und der kommunalen Verdienstmedaille in Bronze.

Hubert Kellner wurde die Ehrenmedaille der Stadt Waldershof verliehen.

Willibald Reindl war von 1978 – 2020 und damit 42 Jahre Stadtratsmitglied für den Wählerbund, als dritter Bürgermeister stand er von 2002 – 2014 in Verantwortung. Als starker Vertreter der Ortsteile wurde er bereits mit der kommunalen Dankurkunde, sowie der kommunalen Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet.

Willibald Reindl wurde die Ehrennadel in Gold der Stadt Waldershof verliehen.

Hilmar Wollner war von 1984 – 2020 und damit 36 Jahre Stadtratsmitglied für die CSU bzw. JU, u. a. auch stellvertretender Fraktionssprecher. Weiter war er mit den Aufgaben des Jugendreferenten, Wirtschaftsreferenten und stellvertretenden Mitgliedschaften in Ausschüssen betraut. Als Kirchenpfleger der katholischen Pfarrgemeinde ist er weiterhin aktiv. Im Jahr 2004 erhielt er die kommunale Dankurkunde.

Hilmar Wollner wurde die Ehrennadel in Gold der Stadt Waldershof verliehen.

In Anwesenheit seiner Ehefrau Kerstin Spörer wurde unser leider viel zu früh verstorbener langjähriger Stadtratskollege Werner Spörer posthum geehrt. Er war Stadtratsmitglied von 1996 bis 2020 (24 Jahre). In dieser Zeit übernahm er Verantwortung als Feuerwehrreferent und zuletzt lange als Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses. Als Vorsitzender und Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Waldershof war er tief ins kommunale Ehrenamt eingebunden. Im Jahr 2014 erhielt Werner Spörer bereits die kommunale Dankurkunde.

Werner Spörer wurde posthum die Ehrennadel in Gold der Stadt Waldershof verliehen.