Am 21.08.21 trafen sich 31 Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Waldershof zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Nachdem im Jahr 2020 keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, erstatte Ortsvorsitzender Mario Rabenbauer für die zwei zurückliegenden Jahre den Bericht an die Mitglieder. Dazu gab es auch noch Berichte von Schatzmeisterin Ingrid Haberkorn und Kassenprüfer Stefan Neumann. Aus der Kommunalpolitik berichteten Bürgermeisterin Margit Bayer und Fraktionssprecher Maximilian Kastner.

CSU-Kreisvorsitzender Tobias Reiß, MdL führte mit Margit Bayer und Mario Rabenbauer die Ehrung langjähriger Mitglieder durch.

Bei den Neuwahlen wurde die komplette Vorstandschaft jeweils einstimmig wiedergewählt, ein Zeichen großer Geschlossenheit und Zusammenhalts.

RSB

Mitgliederehrungen

Wahlvorschlag