Am Tag vor der Europawahl ging die CSU Waldershof mit einem Infostand in den Endspurt zur Europawahl am 09.06.24. Von 09:00 – 12:00 Uhr zeigten wir Präsenz bei EDEKA Lang und standen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Das Angebot wurde sehr gut angenommen, viele Passanten nutzen die Möglichkeiten mit den CSUlern zu sprechen, sich zu informieren oder auch nur eine Tasse Kaffee zu trinken oder sich mit einem Stück Kuchen oder einer Breze mit CSU-Banderole zu stärken. Mit dabei waren der Europakandidat aus Friedenfels, Adrian Käß, CSU-Kreisvorsitzender Tobias Reiß, MdL und unsere erste Bürgermeisterin Margit Bayer, sowie JU-Ortsvorsitzender Maximilian Kastner. Unter der Federführung unserer stv. Ortsvorsitzenden Angela Burger wurden es kurzweilige drei Stunden, in denen viel Informationsmaterial, aber auch EM-Spielpläne und Reiseführer zu den europäischen Hauptstädten ihre zahlreichen Abnehmer fanden. Bei den Kindern stießen vor allem die Luftballons auf großes Interesse.

Nun geht es darum, dass morgen möglichst viele Menschen zur Wahl gehen, unsere Demokratie damit stärken und mit einem Kreuz bei der CSU dafür sorgen, dass bayerische Interessen zu 100 % in Brüssel vertreten werden. Nur die CSU hat eine rein bayerische Liste, alle anderen Parteien haben dies nicht.

Unser MdEP und JU-Landesvorsitzender Christian Doleschal kommt aus Brand i. d. Opf., ist seit Jahren bei uns politisch aktiv und auch ein regelmäßiger Gast in Waldershof. In diesem Jahr war er bereits zu unserem Jahresauftakt hier, danach auch nochmal zum Zoigl im Waldershofer Brauhaus.

Daher am 9. Juni ins Wahllokal und mit dem Kreuz bei der CSU unseren MdEP Christian Doleschal wieder ins Europäische Parlament schicken, damit er dort für unsere Interessen in einem aufgewühlten Europa arbeiten kann! Setzen wir ein starkes Zeichen gegen alle Extremisten von links und rechts und stärken wir die starke politische Vertretung Bayerns in Europa: die CSU!