Starke CSU-Jahreshauptversammlung

Am 16.05.22 trafen sich knapp 30 Mitglieder der CSU Waldershof zur turnusgemäßen Jahreshauptversammlung beim „Sesser“. Unter der Leitung von CSU-Kreisvorsitzendem Tobias Reiß, MdL wurden u. a. die Delegierten in die Stimmkreisversammlung zur Landtags- und Bezirkstagswahl im Jahr 2023 gewählt. Den Ortsverband Waldershof werden dort Margit Bayer, Angela Burger und Monika Greger vertreten. Ersatzdelegierte sind Helmut…

CSU-/WB-Fraktion beschließt Haushalt 2022

In der Stadtratssitzung vom 19.05.22 wurde der Haushalt der Stadt Waldershof für das Jahr 2022 mit den Stimmen der CSU-/Wählerbund-Stadtratsfraktion beschlossen. Die Fraktionen von SPD und FW beantragten eine Sitzungsunterbrechung zur internen Beratung und stimmten dann geschlossen gegen den Haushalt. Die CSU-/WB-Stadtratsfraktion steht zu ihrer Verantwortung für die Stadt und legt mit dem Beschluss des…