Anlässlich eines Ehrenabends des CSU-Kreisverbands Tirschenreuth wurden auch verdiente Mitglieder der CSU Waldershof geehrt.

Aus den Händen des CSU-Bezirksvorsitzenden und Finanzminister Albert Füracker erhielten Angela Burger, Hubert Kellner, Willibald Reindl und Hilmar Wollner eine Ehrenurkunde bzw. die „Silberne Ehrenraute“ für Hubert Kellner. In Abwesenheit wurde auch CSU-Ortsvorsitzender Mario Rabenbauer geehrt, der zuletzt sechs Jahre im Kreistag und als CSU-Kreisgeschäftsführer aktiv war.

Zu den Waldershofer Geehrten gab es folgendes zu wissen:

Angela Burger war 18 Jahre im Kreistag aktiv, dazu viele Jahre FU-Kreisvorsitzende und nun stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende und immer noch auch Beisitzerin im CSU-Bezirksverband. Ihr Engagement wurde mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Hubert Kellner ist seit 30 Jahren CSU-Mitglied, war 1. Bürgermeister der Stadt Waldershof von 1996 – 2014 (18 Jahre), dazu Stadtratsmitglied von 2014 – 2020 und Kreisrat im Landkreis Tirschenreuth von 2002 – 2014, weiter noch Kreisvorsitzender des Bay. Gemeindetages von 2002 – 2014. Sein Engagement wurden mit der „Silbernen Ehrenraute“ der CSU ausgezeichnet.

Willibald Reindl ist seit 37 Jahren CSU-Mitglied, war Stadtratsmitglied von 1976 – 2020 (42 Jahre) für den „Wählerbund Raum Waldershof“ in Fraktionsgemeinschaft mit der CSU im Stadtrat, weiter 3. Bürgermeister der Stadt bis 2014, langjähriger Sportreferent. Aktiv ist er weiter als langjähriges CSU-Vorstandsmitglied im OV Waldershof bis heute und ein zuverlässiger Delegierter in Kreisversammlungen.

Hilmar Wollner ist ebenfalls seit 37 Jahren CSU-Mitglied, Stadtratsmitglied von 1984 – 2020 (36 Jahre) für CSU, JU und „Junge Liste“, im Stadtrat Referent für Wirtschaft und Handel im Stadtrat und zuletzt stellvertretender Fraktionssprecher. Hilmar ist ein JU-Urgestein im Orts- und Kreisverband, hat eine starke JU in Waldershof mitgeprägt. Aktuell ist er langjähriges CSU-Vorstandsmitglied bis heute.

Der CSU-Ortsverband ist stolz auf seine verdienten Mitglieder und gratuliert herzlich zur Auszeichnung.