Ferienprogramm auf Segways

Die CSU Waldershof beteiligte sich mit einem kostenlosen Einsteigerkurs auf dem Segway am diesjährigen Ferienprogramm der Stadt. Dazu trauten sich vier Kinder zwischen zehn und 13 Jahren auf die Segways der „Erlebnis Steinwald GmbH“ in Helmbrechts bei Waldershof. Nach einer kurzen Einführung und dem Vertrautmachen mit den Geräten ging es dann auch schon ins Gelände…

Mit dem Abgeordneten unterwegs

Bundestagsabgeordneter Albert Rupprecht war auf Einladung der CSU Waldershof zu Gast im Steinwald. Bei einem Abendspaziergang zur Burgruine Weißenstein nutzen Mitglieder und Gäste die Möglichkeit zum lockeren Austausch. Eingangs machte Rupprecht deutlich, dass ihm der direkte Austausch mit den Leuten sehr wichtig und Grundlage seiner Arbeit sei, seine Leitlinie ist „Was kann er als Abgeordneter…